+ Antworten
Seite 2 von 3 Erste 1 2 3 Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Grand Hotel Isé

Standard

"Das klingt sehr vielversprechend, insbesondere im Bezug auf den Ausbau der örtlichen Infrastruktur und den allgemeinen Wirtschaftsaufschwung."

Ich mache eine kurze Pause und wende mich dann an die Parteivorsitzende der Shinpo, welche das Gespräch bislang recht zurückhaltend verfolgt hatte.

"Finden Sie nicht auch, Tanaka-sama?"
    健三 小林
    Kenzo Kobayashi
    Gouverneur von Tane-ken
    Präsident des Arao Antlers Football Club
    Leiter der Aeronautics and Space Administration of Téngóku

Standard

"Ich stimme den Herren in Punkto Wirtschafts- und Infrastrukturentwicklung durchaus zu, allerdings sollte man hierbei auch nicht die Bedürfnisse der Bevölkerung vergessen. Es sind nicht nur Straßen, Schienennetze und Arbeitsplätze die hier benötigt werden, auch die soziale Komponente wie etwa Bildung und Absicherung sollten hierbei bedacht werden."
    美羽 田中
    Miu Tanaka

Daijō Daijin - Premierministerin
    Parteivorsitzende der Shinpo
    Präsidentin des Tora Taitó FC

Standard

"Geschätzte Tanaka-sama, ich pflichte Ihnen voll und ganz bei.

Die Nakamura Corporation pflegt ein breitgefächertes Engagement, eben auch in den sozialen Bereichen. Mein Unternehmen hat bereits vielerorts Schulen und Förderzentren errichtet und auch für die langhaltige Absicherung unserer Mitarbeiter und deren Familien Verantwortung übernommen.

Die Firmen der Nakamura Corporation möchte die Region nicht zu seinen eigenen Gunsten ausbeuten, sondern die Ressourcen zum Wohle der Allgemeinheit und in gegenseitiger Verantwortung mit der örtlichen Bevölkerung gewinnen.

Hierbei hat das firmeneigene Bauunternehmen bereits zahlreiche Erfahrungen gesammelt und könnte man der Präfektur Tane dabei auch in finanzieller Hinsicht entgegenkommen. Immerhin sprechen wir hier von der Entwicklung einer ganzen Region, dies ist wohl kaum für den Provinzetat zu stemmen."
    Takeo Sugishima
    丈夫 杉島

Standard

Ich blicke in Richtung meiner Parteivorsitzenden, möchte ich ihr doch den Vortritt lassen.
    健三 小林
    Kenzo Kobayashi
    Gouverneur von Tane-ken

Standard

"Ich habe in der Tat schon viel Gutes über das soziale Engagement Ihres Unternehmens gehört, werter Sugishima-san. Dennoch sollte man bei solch langfristigen Entscheidungen immer alle Interessen und Ziele genau abstecken, damit keine Missverständnisse auftreten können."
    美羽 田中
    Miu Tanaka

Standard

"Auch diesbezüglich stimmen wir überein, werte Tanaka-sama."
    Takeo Sugishima
    丈夫 杉島

Standard

"Das freut mich, werter Sugishima-san."

Ich blicke zu Kobayashi hinüber.

"Dann werde ich die Herren nun für die weiteren Ausarbeitungen alleine lassen. Ich habe noch einige Termine vor Ort wahrzunehmen und die Details fallen ohnehin in das Ressorts des Gouverneurs."

Ich erhebe mich und verbeuge mich zum Abschied.

"Es war mir eine Ehre und eine ausgesprochene Freude."
    美羽 田中
    Miu Tanaka

Standard

Ich erwidere die Verbeugung und wende mich dann wieder Kobayashi-sama zu.
    Takeo Sugishima
    丈夫 杉島

Standard

Ich verabschiede mich von Tanaka-sama und führe dann das Gespräch mit Sugishima fort.

"Ich denke die Einschätzung bezüglich der finanziellen Möglichkeiten der Präfektur Tane dürfte zutreffend sein. In Kooperation mit der Nakamura Corporation dürfte sich aber sicherlich ein zufriedenstellender Kompromiss finden lassen.

Gerade das Know-How und die Erfahrung der Firmen unter dem Dach der Nakamura Corporation lassen eine Verpflichtung als unabdingbar und richtig erscheinen."
    健三 小林
    Kenzo Kobayashi
    Gouverneur von Tane-ken

Standard

"Es freut mich, dass wir hier Einigkeit erzielen können. Die Nakamura Corporation würde sich über einen staatlichen Auftrag zum Aus- und Umbau der örtlichen Infrastruktur höchst erfreut zeigen. Sicherlich würde ein solcher Umstand auch das weitere Engagement meines Unternehmens in der Region positiv beeinflussen, denn Planungssicherheit ermöglicht ein höheres soziales Engagement auf den Fischerinseln erheblich.

Im Bezug auf die genauen Vertragsdetails würde ich Sie jedoch gerne an die ehrenwerten Takuya Satō als Geschäftsführer der Kin-yobi Kanpanī und Yutaka Kitasawa als Geschäftsführer der Saku-ji Keiretsu verweisen. Beide Herren werden sicherlich alsbald auf den Fischerinseln ankommen und Sie dann kontaktieren."
    Takeo Sugishima
    丈夫 杉島

+ Antworten
Seite 2 von 3 Erste 1 2 3 Letzte

Lesezeichen